Hauptmenü
Hauptmenü
Navigation
Navigation

Gemeinde Schutterwald
Rathaus & Service
Leben & Wohnen
Freizeit & Kultur
Wirtschaft & Gewerbe





Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite.
Ein anderes Wort für Startseite ist Homepage.
Auf der Homepage finden Sie das Wort Cookies.
Cookies ist Englisch und bedeutet auf Deutsch „Kekse".
Sie besuchen die Homepage.
Dann werden bestimmte Daten erfasst.
Diese Daten werden auf Ihrem Computer gespeichert.
Cookies erleichtern das Surfen im Internet.
Durch Cookies müssen Sie Ihre Passwörter oder Benutzer·namen nicht immer wieder eingeben.
Mit Cookies können wir aber auch die Interessen der Nutzer sehen.
Wir sehen, wie viele Nutzer auf der Homepage waren.
Wir sehen die beliebtesten Inhalte.
Sie können uns sagen, wenn Sie das nicht wollen.
Mit einem Mausklick verhindern Sie die Datenerfassung.
konzipiert, entwickelt und umgesetzt von cm city media GmbH
